22. September 2013

Hello Autumn!

Der Sommer ist jetzt offiziell vorbei und damit beginnt meine liebste Jahreszeit: der Herbst. Vor allem wenn das Wetter so toll ist wie jetzt gerade ist der Herbst für mich einfach die perfekte Jahreszeit.
Dieses Jahr hat es mir für diese Übergangszeit besonders die Kombination aus dunkeltrot beim Make-up und sehr schlichten Outfits angetan. Meine vier derzeitigen Make-up-Favouriten, sowie ein Outfit seht ihr unten =)


Image and video hosting by TinyPic
1.: Manhattan / X-treme last & shine / 43N  2.: Catrice / Ultimate Colour / 220 Step Red Up  3.: p2 / 190 hold me tight!  4.: Manhattan / Cheek and Eye Cream / 02 Call me Rosemary

Image and video hosting by TinyPic
Schuhe, T-shirt, Hose: H&M / Kette: Primark

♥♥♥
Sophie

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind mega, die muss ich mir das nächste Mal im H&M mal genauer ansehen:) Sehr schöner Blog!Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielliecht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen